Kontakt


Kontaktmöglichkeit besteht über das Gästebuch ( auch private Mitteilungen sind möglich) oder über e-mail

1. Die Webmasterin ist erreichbar unter der e-mail- Adresse:

lesprintervert(at)gmx.de

Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik sind immer willkommen. Ich habe mich sehr bemüht die Inhalte der Webseite sorgfältig und korrekt zu erstellen, sowie mit Quellenangaben zu versehen. Daher möchte ich die Leser ausdrücklich bitten bei Falschaussagen, mir das mitzuteilen, damit ich das überprüfen und gegebenenfalls verbessern kann.

Zumindest bei Erik Zabels Erfolgen in den 90-er Jahren gehe ich davon aus, nicht alle erfaßt zu haben. Auch Hinweise dazu, welche Rennen Erik Zabel damals gefahren ist, sowie Platzierungen, die ich nicht unter Erfolgen eintragen würde, könnten mir weiterhelfen.

Weiteres Material zu Erik Zabel ( Photos, Texte, Interviews, etc.), sowie Linktipps sind natürlich auch jederzeit willkommen. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, daß ich momentan leider noch nicht alles verwerten kann. ( Weiteres dazu unter 3.)

Wer ein Autogramm von Erik Zabel möchte, beachte bitte, daß dies nur eine Fanseite ist und gehe weiter zu 4.. Dort steht, wo man sich hinwenden kann, um ein Autogramm zu erhalten.

P.S.: Ich freue mich auch über Lob ;)


2. Zum Gästebuch: Wer möchte, kann auch eine Nachricht im Gästebuch hinterlassen, hierzu muß man seinen Namen bzw. ein Pseudonym eingeben. E-mail- Adresse und Webseite sind optional ( d.h. nicht zwingend notwendig), werden aber angezeigt, wenn man sie eingibt. Außerdem besteht die Möglichkeit eine private Nachricht zu hinterlassen, die nicht öffentlich einsehbar ist.


3. Die Webseite stößt inzwischen die Seiten und den Inhalt betreffend an ihre Grenzen. Daher mußte ich leider vorübergehend ältere Inhalte ( Newsarchiv) und anderes vom Netz nehmen. Auch neue Inhalte, insbesondere Bilder muß ich momentan noch zurückhalten :(. 

Es wird daher irgendwann einen Umzug der Webseite geben ( kann aber noch etwas dauern). Eventuell werde ich für die Photos ( Sechstagerennen Berlin 2009, TdF 2008, Autogrammstunde  November 2009) zunächst eine Übergangslösung anbieten.


4. Autogramm:

Über die von Canyon erstellte neue Erik Zabel - Seite, kann man ein Autogramm erhalten. Hier ein direkter Link zum Kontaktformular der Webseite: Kontakt - Autogramm


5. Die Inhalte dieser Fanseite unterliegen dem Urheberrecht. Eine Verbreitung der Inhalte, die über Zitate hinausgeht, bedarf daher der vorrausgegangenen Zustimmung der Webmasterin.

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!